Wandel im E-Learning

17. Februar 2018 § Hinterlasse einen Kommentar

Vor rd. 5 Jahren stellte ich für einen Pediapress-Reader 20 Wikipediaseiten zum Thema Distance und e-learning zusammen, die auf die beiden Abschnitte „Basis-Wissen“ und „Erweiterungen“ verteilt wurden. In der folgenden Liste möchte ich diese heute zunächst noch einmal unter Verlinkung auf die jeweiligen Seiten aufführen und im Laufe des Jahres reflektieren, welche Themen 2018 aus Gründen der aktuellen Relevanz hinzutreten müssten. Das steht gewissermaßen hier auch zur Diskussion.

Basis-Wissen:

 

Erweiterungen:

Ich verlinke das mal auf Facebook in der Gruppe Medienpädagogik und es kann ja dort dann darüber diskutiert werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Wandel im E-Learning auf distancelearning garden.

Meta

%d Bloggern gefällt das: