Hybride Lernsettings

25. November 2022 § Hinterlasse einen Kommentar

Endemische Entwicklungen. Reflexionen über die intensivierten zwei Jahre E-Learning. Wenn man diese durchführt, dann kann man zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Ich selbst würde den Begriff Hybride Lernsettings als Buzzword der vergangenen Jahre 2021 und 2022 in den Fokus stellen.

Die Graphik „Lernsettings“ von Anna Ansari für die Mediendidaktik der ZESS Uni Göttingen ist lizenziert unter CC BY 4.0.

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hybride Lernsettings auf distancelearning garden.

Meta

%d Bloggern gefällt das: